Ahrensburg wählt Nachfolger : Bürgermeister Michael Sarach: „Ich habe nicht alles erreicht“

Avatar_shz von 14. September 2021, 18:51 Uhr

shz+ Logo
Noch sitzt beziehungsweise steht Michael Sarach ganz oben in der Ahrensburger Verwaltung. Doch mit dem Wahlkampf rückt das baldige Ende seiner Amtszeit näher.
Noch sitzt beziehungsweise steht Michael Sarach ganz oben in der Ahrensburger Verwaltung. Doch mit dem Wahlkampf rückt das baldige Ende seiner Amtszeit näher.

Einer von drei Kandidaten wird in das Büro des Bürgermeisters im 6. Stock des Ahrensburger Rathauses einziehen. Doch noch sitzt dort Michael Sarach, der auf die vergangenen zwölf Jahre zurückschaut.

Ahrensburg | Zimmer 602. Die Jalousien sind heruntergelassen, die beweglichen Lamellen halb geöffnet. Michael Sarach, der hinter einem schwarzen, höhenverstellbaren Schreibtisch steht, schaut hinaus auf die Ahrensburger Innenstadt. Überall plakatiert sind dort die drei Bürgermeisterkandidaten, die nur zu gern in dieses Büro einziehen möchten. Doch noch sitzt – ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen