Eckhorst Gymnasium Bargteheide : Lars Troche ist nun Chef über gut 60 Lehrkräfte

Avatar_shz von 18. Februar 2021, 13:38 Uhr

shz+ Logo
Der neue Schulleiter des Eckhorst Gymnasiums in Bargteheide, Lars Troche, an seinem Arbeitsplatz.
Der neue Schulleiter des Eckhorst Gymnasiums in Bargteheide, Lars Troche, an seinem Arbeitsplatz.

„Guter Unterricht braucht gute Rahmenbedingungen“, betont der neue Schulleiter des Bargteheider Eckhorst Gymnasiums.

Bargteheide | Nach dem Ausscheiden von Herbert Diebold, der die Schulleitung am Eckhorst Gymnasium Bargteheide elf Jahre innehatte, gibt nun der Neue, Lars Troche, den Ton an und die Marschrichtung vor. Der 45-Jährige ist begeisterter Lehrer. Dabei war Lehrer gar nicht sein Wunschberuf. Aus dem Lkw-Führerhaus ins Klassenzimmer Als Kind wollte er vielmehr Lkw-...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen