CDU in Bad Oldesloe : Horst Möller übergibt nach 14 Jahren Fraktionsvorsitz an Jörn Lucas

Avatar_shz von 01. August 2021, 14:21 Uhr

shz+ Logo
Horst Möller (rechts) gemeinsam mit seiner Ehrenmedaille und seinem Nachfolger Jörn Lucas.
Horst Möller (rechts) gemeinsam mit seiner Ehrenmedaille und seinem Nachfolger Jörn Lucas.

Horst Möller war nicht mehr für den Posten angetreten, wird aber weiterhin Stadtverordneter der CDU und erster Stellvertretender Bürgermeister der Kreisstadt sein.

Bad Oldesloe | Nach 14 lokalpolitisch ereignisreichen Jahren wird der Oldesloer Christdemokrat Horst Möller in Zukunft nicht mehr Vorsitzender seiner Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung sein. Der Abschied von diesem Posten im 35. Jahre Möllers in der Oldesloer CDU-Fraktion kommt nicht überraschend. Dieser Schritt war angekündigt worden. Normalerweise wäre...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen