Drei Verletzte : Glinde: VW Golf und Hyundai stoßen auf K80 zusammen

Avatar_shz von 22. Oktober 2021, 08:45 Uhr

shz+ Logo
Die Fahrzeuge, an denen erheblicher Schaden entstanden ist, wurden von der Feuerwehr zur Seite geschoben.
Die Fahrzeuge, an denen erheblicher Schaden entstanden ist, wurden von der Feuerwehr zur Seite geschoben.

Drei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. In einem der Autos befand sich auch ein Hund, der nach dem Unfall von Feuerwehrleuten betreut wurde.

Glinde | Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 80 in Glinde (Kreis Stormarn) wurden am frühen Freitagmorgen (22. Oktober) in Glinde zwei Männer und eine Frau leicht verletzt. Auf der Kreuzung Gutenbergstraße waren gegen 5.45 Uhr ein VW Golf und ein Hyundai miteinander kollidiert. Eines der Fahrzeuge hatte außerdem noch eine Ampel gerammt. Feuerwehr und mehre...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert