3. Liga : VfB Lübeck testet gegen Hansa Rostock

Avatar_shz von 24. März 2021, 13:57 Uhr

shz+ Logo
Angreifer Patrick Hobsch (Mitte) und Tim Weißmann (li.) gehörten in der Vorsaison noch zum Lübecker Stammpersonal. In der laufenden Spielzeit aber setzt VfB-Trainer Rolf Landerl auf andere. Im Testspiel gegen Hansa Rostock dürfte das Duo nun eine Bewährungschance erhalten.
Angreifer Patrick Hobsch (Mitte) und Tim Weißmann (li.) gehörten in der Vorsaison noch zum Lübecker Stammpersonal. In der laufenden Spielzeit aber setzt VfB-Trainer Rolf Landerl auf andere. Im Testspiel gegen Hansa Rostock dürfte das Duo nun eine Bewährungschance erhalten.

Während der Länderspielpause treffen sich die Drittigisten VfB Lübeck und Hansa Rostock zu einem Testspiel.

Lübeck | Nach fünf Punktspielen in den vergangenen drei Wochen kam die Länderspielpause für die abstiegsbedrohten Drittliga-Fußballer des VfB Lübeck zum richtigen Zeitpunkt: Drei Tage gab Trainer Rolf Landerl seinen Schützlingen nach dem 2:2 am vergangenen Samstag gegen den SC Verl frei, um Kraft zu tanken für den Saisonendspurt. Noch neun Spieltage stehen in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen