Großhansdorf : Tragisches Ende einer Suche: 18-jährige Vermisste tot aufgefunden

Avatar_shz von 14. April 2021, 20:15 Uhr

shz+ Logo
Ein Großaufgebot hatte am Montagabend zunächst erfolglos nach der vermissten jungen Hamburgerin gesucht.
Ein Großaufgebot hatte am Montagabend zunächst erfolglos nach der vermissten jungen Hamburgerin gesucht.

Tragisches Ende einer Suchaktion. Die vermisste 18-Jährige aus Hamburg ist tot in Großhansdorf aufgefunden worden.

Großhansdorf | Die vermisste 18-Jährige nach der eine Vielzahl an Rettungskräfte am Montagabend,12. April, in Großhansdorf gesucht hatten, wo ihr Handy zuletzt in der Hoisdorfer Landstraße geortet werden konnte, ist am späten Dienstagabend, 13. April, tot in einen nahen Waldgebiet aufgefunden worden. Rettungskräfte konnten nichts mehr für die junge Frau tun. D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen