100 Hektar Wald abgesucht : Vermisster Anton L. aus Ammersbek gibt Rätsel auf

Avatar_shz von 25. August 2021, 16:51 Uhr

shz+ Logo
Vermisst! Dieses Foto von Anton L. hängt auf dem Parkplatz am Beimoorwald. Der 70-Jährige verschwand am 19. August.
Vermisst! Dieses Foto von Anton L. hängt auf dem Parkplatz am Beimoorwald. Der 70-Jährige verschwand am 19. August.

Acht Hundestaffeln, Drohnenflüge, 100 Hektar abgesuchter Wald: Die Suche nach dem vermissten Anton L. aus Ammersbek gestaltete sich aufwändig. Doch sein Verschwinden bleibt rätselhaft.

Ahrensburg | Sein Ziel war das nur wenige Autominuten entfernte Ahrensburg. Zumindest gab Anton L. das gegenüber seinen Angehörigen an, als er sich am 19. August bei ihnen verabschiedete. Doch was in den Stunden danach geschah, stellt die Polizei auch eine Woche später vor ein Rätsel. Das Auto des Ammersbekers, ein Nissan X-Trail, wurde noch am Abend desselben ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen