Reinfeld : Initiative „Pro Park“ feiert zehnten Geburtstag.

Avatar_shz von 27. Februar 2021, 14:59 Uhr

shz+ Logo
Blick auf den Neuhöfer Park, der durch die Initiative von „Pro Park“ den Reinfelder Bürgern erhalten blieb.
Blick auf den Neuhöfer Park, der durch die Initiative von „Pro Park“ den Reinfelder Bürgern erhalten blieb.

Die Reinfelder Initiative „Pro Park“ um Jens Löper feiert in der Stormarner Karpfenstadt ihren zehnten Geburtstag.

Reinfeld | „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Das ist die Devise von Jens Löper. Der Ehrenamtliche ist umtriebig und hat immer wieder neue Ideen, mit denen er andere Gleichgesinnte mit ins Boot holt. „Das war schon immer so. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich für meine Heimatstadt einzusetzen“, sagt er. Und sein Einsatz zeigt seit vielen Jahren nachhaltig Wirku...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen