Leiche in Badesee gefunden : Feuerwehr birgt Toten aus dem Großensee

Avatar_shz von 19. Juli 2021, 11:01 Uhr

shz+ Logo
Seit dem 8. Juli suchten Einsatzkräfte im Großensee nach einem Vermissten. Am 28. Juli wurde von einem Schwimmer ein Leichnam gefunden.
Seit dem 8. Juli suchten Einsatzkräfte im Großensee nach einem Vermissten. Am 28. Juli wurde von einem Schwimmer ein Leichnam gefunden.

Ob es sich bei dem gefundenen Leichnam um einen seit 8. Juli vermissten Mann handelt, war zunächst noch unklar.

Großensee | Schockierender Moment für einen Schwimmer im Großensee. Am Mittwochmorgen, 28. Juli, fand er im Großensee einen Leichnam. Der tote Körper wurde anschließend von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Großensee geborgen. Ob es sich bei dem Leichnam um einen seit dem 8.Juli vermissten Senior aus Ahrensburg handelte, war zunächst noch unklar. Die Po...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert