Endgültige Entscheidung : Pflegeheim-Erweiterung im Oldesloer Kurpark abgelehnt

Avatar_shz von 10. Juni 2021, 11:16 Uhr

shz+ Logo
Das Senioren- und Pflegeheim Riedel (die Gebäude rechts im Hintergrund im Bild) wollte sich erweitern. Dafür war die Fläche links im hintern Teil des Eingangsbereichs in den Kurpark angedacht.
Das Senioren- und Pflegeheim Riedel (die Gebäude rechts im Hintergrund im Bild) wollte sich erweitern. Dafür war die Fläche links im hintern Teil des Eingangsbereichs in den Kurpark angedacht.

Mit großer Mehrheit hat der Wirtschafs- und Planungsausschuss einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan abgelehnt.

Bad Oldesloe | Nachdem aus dem Umwelt- und Energieausschuss schon das eindeutige Votum gekommen war, dass eine Bebauung auch nur von Teilen des Kurparks ausgeschlossen werden soll, hat nun auch der Oldesloer Wirtschafts- und Planungsausschuss entsprechend entschieden. Grund für die monatelange, zum Teil sehr emotional geführte Diskussion war, dass das Pflege- und...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen