Advent in Ahrensburg : Buden auf dem Rondeel – findet der Weihnachtsmarkt nun doch statt?

Avatar_shz von 29. November 2021, 17:55 Uhr

shz+ Logo
Auf dem Rondeel in Ahrensburg stehen seit Kurzem trotz Absage des Weihnachtsmarktes nun doch Schausteller.
Auf dem Rondeel in Ahrensburg stehen seit Kurzem trotz Absage des Weihnachtsmarktes nun doch Schausteller.

Der Bürgerverein hatte die Veranstaltung kürzlich abgesagt. Wie aus dem Nichts tauchen jetzt aber Buden auf dem Rondell auf. Was steckt dahinter?

Ahrensburg | Tannenbäume, ein Karussell und der Duft von Mutzen, Bratwurst und Mandeln – wer über das Ahrensburger Rondeel schlendert und aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, wird sich über die drei Buden und das Fahrgeschäft wundern. Bürgerverein hat Weihnachtsmarkt abgesagt Denn der Ahrensburger Bürgerverein, der den Weihnachtsmarkt dort traditionell a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen