Unfall in Glinde : Zwei Verletzte nach Pkw-Zusammenstoß

Avatar_shz von 20. März 2021, 13:45 Uhr

shz+ Logo
Bei einem Unfall wurden am Freitagabend in Glinde ein Mann und eine Frau verletzt.
Bei einem Unfall wurden am Freitagabend in Glinde ein Mann und eine Frau verletzt.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierten in Ginde zwei Fahrzeuge. Ein Pkw rammte in der Folge einen Poller.

Glinde | Bei einem Unfall wurden am Freitagabend, 19. März, in Glinde ein Mann und eine Frau verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache war im Schlehenweg ein Autofahrer mit einem entgegenkommen Skoda Kombi kollidiert. In der Folge kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und hatte mit seinem Suzuki einen Holzpoller gerammt. Zwei Verl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen