Todendorf : 69-Jähriger stürzt von Baugerüst und stirbt

Der Mann ist von dem Gerüst auf den Kopf gefallen. Er starb in einem Hamburger Krankenhaus.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
19. Februar 2020, 07:23 Uhr

Todendorf | In Todendorf (Kreis Stormarn) ist ein 69-jähriger Mann von einem Baugerüst gefallen und gestorben. Er sei am Dienstagnachmittag bei der Arbeit von einem Gerüst gefallen,  auf den Kopf gefallen und daraufh...

odTnrefod | In odTfrnedo sK(rie ot)armrnS sti ine ire9rj-6ägh anMn ovn neiem tsBügraue nefleagl nud gsenobre.t

Er ise ma esiDaigathtnmntgca ibe der rtAeib vno meine Geüsrt ,lfglneea  ufa nde Kfpo egalnefl udn dfhrnauia ni ine egaruHbrm anaknsruehK chatbger d,werno astge ien orcer.plzishiPee rE tbsra in edr chatN umz iohcttwM mi .euKahrknsan

TXHML kcloB | tluoalrotcmniBih frü k iltrAe

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen