500 Euro gehen nach Lottbek

Überglücklich: Hermine Rathmann (80).
Überglücklich: Hermine Rathmann (80).

Avatar_shz von
19. Oktober 2018, 12:42 Uhr

Da war die Freude riesengroß: Hermine Rathmann aus Lottbek konnte es erst gar nicht fassen, als gestern Vormittag ein Anruf kam und ihr verkündet wurde, dass sie beim Lesergewinnspiel des sh:z ausgelost wurde und ihren Gewinn von 500 Euro beim Stormarner Tageblatt abholen könne. „Ich habe erst fünf Minuten vor Mitternacht bei der Gewinn-Hotline angerufen und das Lösungswort ,Zi-troneneis’ aufs Band gesprochen“, sagt die 80-jährige Ammersbekerin überglücklich. Vom Preisgeld möchte sie ihren beiden Enkeltöchtern etwas zukommen lassen und Tochter und Schwiegersohn ins Theater einladen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen