zur Navigation springen

Suchmeldung der Polizei : 21-Jähriger seit Montag in Bad Oldesloe vermisst

vom
Aus der Redaktion des Stormarner Tageblatt

Ein 21-Jähriger, der dringend auf Medikamente angewiesen ist, ist seit Montag verschwunden. Er ist vermutlich mit einem Fahrrad unterwegs und wurde zuletzt bei den Stormarner Werkstätten in Oldesloe gesehen.

Seit Montagnachmittag wird der 21-jährige Tobias Krieg vermisst. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort waren die Stormarner Werkstätten im Rögen in Bad Oldesloe. Thomas Krieg benötigt dringende Medikamente, ansonsten besteht die Gefahr von Orientierungslosigkeit sowie Kreislaufversagen.

Sein scheinbares Alter ist 16 Jahre, er ist schlank, 1,68 Meter groß, hat kurze blonde Haare, blaue Augen und ist Brillenträger. Er ist bekleidet mit Jeans, roter Windjacke, darüber eine schwarze halblange Jacke und schwarzen Schuhen. Tobias Krieg ist wahrscheinlich mit einem sehr auffälligen alten, silbernen Damenfahrrad (demoliert, kein Licht, hinteres Schutzblech zur Hälfte abgebrochen) im Bereich Bad Oldesloe und Umgebung unterwegs. Hinweise über seinen Aufenthaltsort bitte über 110 oder an jede Polizeidienststelle.

zur Startseite

23-2176993_Bad Oldesloe_Andreas_Olbertz_Redakteur.JPG von
erstellt am 15.Jan.2014 | 14:34 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen