Süderbrarup: Kleintier-Börse in der Angelnhalle : „Zum Liebhaben und Streicheln“

Avatar_shz von 02. Juni 2019, 14:36 Uhr

shz+ Logo
Eigentlich war Kenny Paulsen nur zum Gucken gekommen. Aber Lebensgefährtin Denise und Tochter Tabea Ahrweiler überzeugten ihn vom Kauf zweier Zwergkaninchen.
Eigentlich war Kenny Paulsen nur zum Gucken gekommen. Aber Lebensgefährtin Denise und Tochter Tabea Ahrweiler überzeugten ihn vom Kauf zweier Zwergkaninchen.

Kleintier-Börse in der Angelnhalle von Süderbrarup: Erstmals wurden auch Fische präsentiert und angeboten.

Süderbrarup | Die Kleintier-Börse in der Angelnhalle in Süderbrarup ist eine Veranstaltung, in der man preiswert und in guter Qualität vor allem Kaninchen und Geflügel erwerben kann. Aber manche Besucher kommen auch einfach nur, um die Kleintiere anzusehen und zu streicheln. Mit diesem Vorsatz war auch Kenny Paulsen aus Rüde nach Süderbrarup gekommen. Doch als seine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen