Vermisster aus Fahrdorf : Wilhelm S. tot aufgefunden

Wilhelm S. aus Fahrdorf.
Wilhelm S. aus Fahrdorf.

Seit sechs Tagen war der 74-jährige Wilhelm S. aus Fahrdorf verschwunden. Jetzt fanden Feuerwehrleute seine Leiche.

Avatar_shz von
02. Juni 2015, 15:53 Uhr

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der seit sechs Tagen vermisste Wilhelm S. aus Fahrdorf ist tot. Wie die Polizei am Dienstagnachmittag mitteilte, wurde die Leiche des 74-Jährigen bereits am Montagabend am Ufer der Schlei gefunden. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fahrdorf entdeckten ihn gegen 21 Uhr im Rahmen eines Sucheinsatzes in Höhe der Stexwiger Enge, und zwar auf dem Nordufer am Naturschutzgebiet Reesholm. Der Fundort liegt rund zwei Kilometer östlich vom Fahrdorder Fährhaus, wo Wilhelm S. am vergangenen Mittwoch gegen 21.30 Uhr zuletzt gesehen worden war.

 Hinweise auf strafbare Handlungen lägen derzeit nicht vor, so die Polizei.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen