Schafflund/Thakhek : Weltreise mit dem Fahrrad – Christopher Fritze hängt wegen Corona in Laos fest

Avatar_shz von 17. April 2020, 15:48 Uhr

shz+ Logo
In Vietnam wurde Christopher Fritze vom Corona-Ausbruch überrascht. Als dort die Stimmung immer bedrohlicher wurde reiste er nach Laos, hier steht an der Grenze, weiter.
In Vietnam wurde Christopher Fritze vom Corona-Ausbruch überrascht. Als dort die Stimmung immer bedrohlicher wurde reiste er nach Laos, hier steht an der Grenze, weiter.

Christopher Fritze aus Schafflund hat in einem Hostel in Laos Unterschlupf gefunden und vertreibt sich mit Fitnessübungen und Youtube-Videos die Zeit.

Schafflund/Thakhek | In einem kleinen Hostel in Thakhek, einer Kleinstadt am Mekong in Laos, sitzt Christopher Fritze aus Schafflund seit Wochen fest. Mit ihm harren dort eine Handvoll weiterer Weltenbummler aus und hoffen, die Corona-Zeit gut zu überstehen und irgendwann weiterreisen zu können. Es war für mich keine Option, die Weltreise abzubrechen, ich habe ja noch nich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen