Klensbyer Strasse : Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Der Unfall ereignete sich in der Klensbyer Straße.
Der Unfall ereignete sich in der Klensbyer Straße.

In der Klensbyer Straße in Schleswig: Ein BMW-Fahrer stößt mit einem Radfahrer zusammen - und fährt einfach weiter.

shz.de von
10. November 2015, 11:13 Uhr

Klensbyer Straße: Polizei sucht UnfallzeugenSchleswig Nach einem Unfall mit Fahrerflucht, der sich bereits am Mittwoch der vergangenen Woche ereignete, sucht die Polizei nun nach Zeugen.  Auf der Klensbyer Straße war gegen 8.30 Uhr ein Radfahrer mit einem blauen 3er-BMW zusammengestoßen. Der Radfahrer stürzte und musste sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben.  Nach Angaben der Polizei ist der BMW-Fahrer  nach dem Zusammenstoß weitergefahren, ohne seine Daten zu hinterlassen. Wer  diesen beobachtet hat oder Hinweise geben kann, meldet sich beim Polizei-Bezirksdienst unter Tel. 04621/84223.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen