Bahnhofstraße, Schleswiger Straße und Große Straße : Unbekannte zerstechen Autoreifen in Süderbrarup

Bisher sind fünf Anzeigen eingegangen. Die Polizei sucht Zeugen der Vorfälle.

Avatar_shz von
19. September 2019, 13:45 Uhr

Süderbrarup | In Süderbrarup wurden in der vergangenen Woche in der Nacht von Montag, 9. September, auf Dienstag, 10. September, an mehreren Fahrzeugen Reifen zerstochen. Es sind bislang fünf Anzeigen bei der Polizei eingegangen, wie die Polizei jetzt erst mitteilte. Die Tatorte liegen im Ortskern von Süderbrarup. Betroffen waren der Marktplatz, die Bahnhofstraße, die Schleswiger Straße und die Große Straße. Außerdem wurde die Zeltplane bei einem Imbiss aufgeschlitzt.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Taten oder Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation in Süderbrarup unter der Telefonnummer 04641/4809830 zu melden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert