Berliner Strasse : Überfall auf Apotheke

Die Apotheke in der Berliner Straße wurde überfallen.
Die Apotheke in der Berliner Straße wurde überfallen.

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag gegen 8.30 Uhr die Apotheke in der Berliner Straße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

von
14. November 2013, 11:53 Uhr

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag früh gegen 8.30 Uhr die Apotheke in der Berliner Straße überfallen. Nach Angaben der Polizei erbeutete er eine geringe Menge Bargeld und flüchtete zu Fuß. Das Personal der Apotheke hatte er mit einem Messer bedroht. Mit mehreren Streifenwagen fahndete die Polizei nach dem Täter, konnte ihn bislang aber nicht stellen. Nach Angaben von Zeugen war der Mann zwischen 20 und 30 Jahre alt, trug ein rot-grünes Kapuzenshirt und hellblaue Jeans. Der Mann hat nach Angaben der Polizei gebrochen deutsch gesprochen.

Zeugen melden sich bei der Kripo unter 0 46 21/8 44 02.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen