Königswiesen : Überfall auf 56-Jährige

Blaulicht
Blaulicht

Mitten am Nachmittag entrissen die Täter eienr Frau ihre lilafarbene Sporttasche und flüchteten unerkannt.

shz.de von
18. Dezember 2013, 10:56 Uhr

Auf den Schleswiger Königswiesen ist eine 56-jährige Frau überfallen worden. Die Tat, die die Polizei erst am Mittwoch meldete, ereignete sich bereits am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr.

In der Nähe des Pavillons rissen zwei Täter der Frau eine lilafarbene Sporttasche von der Schulter und flüchtetet Zu Fuß. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Beide Männer waren etwa 1,80 Meter groß und schlank und sprachen Deutsch. Einer trug Jeans, eine olivfarbene Weste und eine dunkle Kopfbedeckung. Der zweite Mann war dunkel gekleidet.  Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg

Zeugen melden sich bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter Telefon 04621/84-402.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen