zur Navigation springen

Rasmus Hoffmeister : The-Voice-Kandidat in der Dannewerkschule

vom
Aus der Redaktion der Schleswiger Nachrichten

The-Voice-Kandidat Rasmus Hoffmeister ist der Top-Act beim Konzert „Jugendzentrum Rocks“ am Sonnabend in der Dannewerkschule in Schleswig.

shz.de von
erstellt am 14.Nov.2014 | 15:37 Uhr

Zum vierten Mal veranstaltet das Jugendzentrum einen Konzertnachmittag unter dem Titel „Jugendzentrum rockt“. Die Aktion in Zusammenarbeit mit dem Verein Kulturnetz findet erstmals in der Dannewerkschule statt, und zwar am morgigen Sonnabend von 16 bis 20 Uhr. Die drei vorherigen Musikveranstaltungen haben davon gelebt, dass kleinere oder größere Künstler auftraten, die einen regionalen Bezug hatten. Alle stammten aus Schleswig oder der näheren Umgebung und standen teilweise das erste Mal überhaupt auf der Bühne. Auch dieses Mal ist das Jugendzentrum seinem regionalen Motto treu geblieben, konnte jedoch zwei Künstler gewinnen, die auch überregional bekannt geworden sind: Der eine – Rasmus Hoffmeister – ist im vergangenen Jahr bei „The Voice of Germany“ aufgetreten und hat nicht nur die Jury durch seine tolle Stimme und besondere Art überzeugt. Die andere – Lara Jöns – hat es bei „The Voice Kids“ geschafft, das Publikum und die Jury für sich zu begeistern. Mit einem Stilmix aus Hip-Hop, Pop und Rock wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Für Besucher unter 18 Jahren ist der Eintritt frei, Erwachsene zahlen 1 Euro.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen