Lottorf : Straftat: Unbekannte entsorgen Sofa am Feldrand

Avatar_shz von 08. Februar 2021, 14:10 Uhr

shz+ Logo
Ein schwarzes Sofa und seine Einzelteile wurden am Sonnabend auf einem Knick im Feldweg des Jageler Weges von Unbekannten entsorgt.
Ein schwarzes Sofa und seine Einzelteile wurden am Sonnabend auf einem Knick im Feldweg des Jageler Weges von Unbekannten entsorgt.

Erneut wurde in Lottorf illegal Müll entsorgt, diesmal am Jageler Weg eine Couch.

Lottorf | Erneut wurde Sperrmüll auf einem Feldweg in Lottorf entsorgt: Die Teile einer ausgedienten Couch wurden am Sonnabendnachmittag in der Sackgasse des Jageler Wegs von einem Spaziergänger entdeckt. Da der Müll trocken war und keinerlei Spuren von Schnee-Nässe aufwies, wurde das Sofa vermutlich nur wenige Stunden zuvor dort entsorgt. Weiterlesen: Unbekan...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen