Wallsbüll : Schützenverein feiert 50. Geburtstag

Avatar_shz von 17. Juni 2019, 08:42 Uhr

shz+ Logo
Ernst-Günther Löwe und Heide Brodda schneiden die Torte mit dem neuen Logo des SV Wallsbüll an.
Ernst-Günther Löwe und Heide Brodda schneiden die Torte mit dem neuen Logo des SV Wallsbüll an.

120 Mitglieder begingen das Jubiläum in Wallsbüll. Vor 50 Jahren wurde im Dorfkrug noch mit dem Luftgewehr geschossen.

Wallsbüll | Im festlichen Rahmen begingen rund 120 Mitglieder und Ehrengäste das 50-jährige Jubiläum des Schützenvereins Wallsbüll. Heide Brodda, seit einem Jahr Vorsitzende des Vereins, meinte, sie wäre gern bei der Gründungsversammlung 1969 dabei gewesen, doch damals war sie noch gar nicht auf der Welt – und Frauen wurden außerdem erst wenige Monate später zugel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen