Weihnachtsdekoration Schleswig : Schleswigs schönstes Weihnachtshaus

23-13374878_23-57004624_1386942051.JPG von 28. November 2018, 17:28 Uhr

shz+ Logo
So wird das kleine Haus am Ende der Straße An der Schanze ab Sonntag wieder strahlen. Fotos: henning
1 von 2
So wird das kleine Haus am Ende der Straße An der Schanze ab Sonntag wieder strahlen. Fotos: henning

Christina und Bernd Henning lassen ihr Zuhause ab Sonntag wieder erstrahlen – bis dahin haben sie noch viel zu tun.

Schleswig | Eines steht fest: Die Woche vor dem Ersten Advent hat Bernd Henning Urlaub. „Das ist seit über 20 Jahren so, und das wissen meine Kollegen auch“, sagt er. Und natürlich wissen seine Kollegen auch, warum er ausgerechnet dann frei nehmen muss. Denn in dieser Woche machen er und seine Frau Christina fast nichts anderes, als ihr Zuhause – innen wie außen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen