Sichergestellte Gegenstände : Polizei Schleswig sucht Eigentümer: Wem gehören diese Sachen?

Vermutliches Stehlgut
Vermutliches Stehlgut

Die Polizei Schleswig hat mutmaßliches Stehlgut sichergestellt. Eigentümer sollen sich melden.

Avatar_shz von
16. Februar 2021, 11:39 Uhr

Schleswig | Die Polizei hat im Süden Schleswigs mehrere Gegenstände sichergestellt, bei denen es sich wahrscheinlich um Stehlgut aus Straftaten handelt. Einzelnen Taten konnten sie jedoch noch nicht zugeordnet werden. Deshalb bittet die Polizei nun um Mithilfe.

Wer die Gegenstände auf dem Bild als sein Eigentum erkennt, soll sich mit der Kriminalpolizeistelle Schleswig in Verbindung setzen. Es handelt sich unter anderem um drei Fahrräder (Bulls Kinder Mountainbike, Nordland Herrenfahrrad schwarz, Pegasus Herrenfahrrad).

Des Weiteren wurden drei weiße Gartenlaternen sichergestellt. Diese wurden höchstwahrscheinlich im Stadtteil Friedrichsberg im Bereich von Hauseingängen und Vorgärten entwendet.

Mögliche Eigentümer erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 04621-840 oder per Mail an: schleswig.kpst@polizei.landsh.de.
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert