Überfall am Kornmarkt : Phantombild: Wer erkennt diesen Mann?

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Apotheken-Räuber.
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Apotheken-Räuber.

MIt einem Phantombild sucht die Polizei nach dem Mann, der im November die Apotheke am Schleswiger Kornmarkt überfallen hat.

von
12. Januar 2018, 14:42 Uhr

Fast zwei Monate nach einem Überfall auf die Apotheke am Kornmarkt sucht die Polizei noch immer nach dem Täter. Gestern wurde ein Phantombild veröffentlicht. Am Sonnabend. 18. November, hatte der Mann gegen 10.30 Uhr eine Angestellte der Apotheke mit einem Messer bedroht und Geld gefordert.
Der Mann erbeutete eine geringe Menge Bargeld und fuhr auf einem älteren Herrenrad in Richtung Gallberg davon. Der Gesuchte ist etwa 45 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und von hagerer Figur. Er soll eine hellgraue bis khakifarbene Tarnfleckjacke, eine dunkelgraue Tarnfleckhose und eine schwarze Wollmütze getragen haben Hinweise nimmt die Polizei Schleswig unter der Rufnummer 04621/840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen