Parkplatz-Unfall: Zeugen gesucht

von
04. Juni 2018, 17:16 Uhr

Die Polizei in Süderbrarup sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag um 15.45 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Südertoft in Höhe des Aldi-Marktes ereignet

Dort hatte die Fahrerin eines schwarzen Citroen Berlingo ihr Fahrzeug nur kurz abgestellt. Als sie zehn Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass es schief in der Parklücke stand und die Fahrerseite im hinteren Bereich (auch die Stoßstange) starke Beschädigungen aufwies. Es war ein Sachschaden von mehr als 2000 Euro entstanden. Die Polizei in Süderbrarup hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf nun Hinweisgeber, die zur Feststellung des Verursachers führen. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04641/ 9110 zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen