Schnarup-Thumby : Neue Bushäuschen montiert

Bürgermeister Andreas Bonde legte beim Aufbauen selbst mit Hand an.
Bürgermeister Andreas Bonde legte beim Aufbauen selbst mit Hand an.

In der jüngsten Gemeindevertretersitzung wurde beschlossen, die beiden Bushäuschen im Ortsteil Klaholz und Schnarup zu entsorgen und durch neue zu ersetzen.

Avatar_shz von
18. Oktober 2018, 16:51 Uhr

Schnarup-Thumby | Die Herstellerfirma montierte am Donnerstag beide Unterstände. Bürgermeister Andreas Bonde ließ es sich nicht nehmen, selbst beim Aufbau mit Hand anzulegen. „Ich freue mich, dass wir mit diesen Bauten und dem Einsatz von etwa 2800 Euro etwas für die Verkehrssicherheit unserer Bürger und vor allen Dingen der Schüler tun können“, sagte er im Anschluss. Die Häuser bestehen aus unbehandeltem Lärchenholz, welches keiner weiteren Pflege bedarf, und einem Blechdach.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen