Bergenhusen : Mit dem Trecker nach Föhr

Avatar_shz von 12. Oktober 2018, 15:54 Uhr

shz+ Logo
Die „Oldi-Kolonne“ nach der Abfahrt in Dörpstedt. Mit einigen Pausen fuhren sie durch Nordfriesland zum Fähranleger nach Dagebüll.
Die „Oldi-Kolonne“ nach der Abfahrt in Dörpstedt. Mit einigen Pausen fuhren sie durch Nordfriesland zum Fähranleger nach Dagebüll.

21 Oldtimerfreunde Bergenhusen haben Strecken, Unterkünfte und Überfahrt seit März geplant.

Einmal mit seinem Allgaier-Traktor, der 1952 von seinem Opa als erster Trecker auf dem Hof angeschafft worden war, eine Fahrt nach Föhr zu machen – diesen Traum hatte Oldtimerfreund Claus Sierck aus Börm schon länger. Nun hat sich das Mitglied der Oldtimerfreunde Bergenhusen diesen Traum erfüllt. Aus der Idee wurde auf dem Clubabend im November 2017 ei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen