TSV Süderbrarup : Lucas Widderich gilt als großes Talent an der Tischtennisplatte

Avatar_shz von 04. August 2020, 09:31 Uhr

shz+ Logo
An der Tischtennisplatte voller Enthusiasmus dabei: der 14-jährige Lucas Widderich.
An der Tischtennisplatte voller Enthusiasmus dabei: der 14-jährige Lucas Widderich.

Der 14-jährige Flensburger spielt seit zwei Jahren beim TSV Süderbrarup und gehört zu den besten in seinem Jahrgang.

Süderbrarup | „Ich bin ja schon über 30 Jahre in der Tischtennisabteilung unseres Sportvereins aktiv, aber so ein Talent ist mir hier noch nicht begegnet“, schwärmt das Urgestein und zugleich Vorsitzender der betreffenden Sparte, Udo Hasselmann. Bei dem mit einem großen Tischtennis-Potenzial ausgestatteten Spieler handelt es sich um den im Kindesalter befindlichen L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen