Arbeitsplätze und Gewerbebetriebe : Kropper Erfolgsgeschichte

Avatar_shz von 23. Oktober 2018, 17:50 Uhr

shz+ Logo
Die neue Regionalmarketing-Koordinatorin Maike Hinrichsen mit den Vorstandsmitgliedern Ralf Hillgruber (v.l.), Kay Gellert, Carsten Saß, Werner Seeling, Ralf Dorn, Ingo Paulsen, Adolf Deeke und Christoph Auen.
Die neue Regionalmarketing-Koordinatorin Maike Hinrichsen mit den Vorstandsmitgliedern Ralf Hillgruber (v.l.), Kay Gellert, Carsten Saß, Werner Seeling, Ralf Dorn, Ingo Paulsen, Adolf Deeke und Christoph Auen.

Knapp 1000 Gewerbebetriebe bieten in Kropp 2524 Arbeitsplätze. Der Handelsverein HHG wählt einen neuen Vorstand.

Nach mehr als 30 Jahren Vorstandsarbeit im Kropper Verein für Handel, Handwerk und Gewerbe (HHG) war für Kassenwart Adolf Deeke Schluss: Bei der Jahresversammlung im Wikingerhof gab er sein Amt an Ralf Dorn ab. Der erste Vorsitzende Carsten Saß dankte ihm für sein Engagement – doch ehe Wehmut aufkommen konnte, wurde Deeke als Beisitzer zurück in den Vo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen