Friedrichsberger Schützengilde : Königspaar spielt Hauptrolle bei VOX

petra und jan ehlers
Foto:

Petra und Jan Ehlers sind ab heute in der Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ zu sehen.

shz.de von
19. Januar 2015, 07:50 Uhr

Von heute an bis Freitag spielt das Königspaar der Friedrichsberger Schützengilde eine Hauptrolle – bei der Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“, jeweils ab 16 Uhr bei VOX. Die Vorbereitungen auf den Tag rund um die Trauung von Petra und Jan Ehlers (Foto) aus Dörpstedt wurden im Juni 2014 rund um die Uhr von einem Kamera-Team begleitet. Dies verlief im Wettstreit mit drei weiteren Paaren, die am Ende alle eine Reise in die Südsee gewinnen wollten. Gedreht wurde unter anderem in den Wikingerhäusern in Haddeby sowie im Festzelt der Gilde auf der Schloss-Insel. Das Ehepaar Ehlers will die Episoden nun mit Freunden beim „Public Viewing“ im Nachbarort Winnert verfolgen.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen