Kinder besonders motiviert

Die erfolgreichen Sportler des Vereinsportfestes in Groß Rheide.
Die erfolgreichen Sportler des Vereinsportfestes in Groß Rheide.

Sportfest beim TSV Groß Rheide verzeichnete steigende Teilnehmerzahlen

shz.de von
21. Juni 2016, 15:02 Uhr

Das Sportfest des TSV Groß Rheide verzeichnete steigende Teilnehmerzahlen. Besonders die Kinder waren gut vertreten. Carmen Hansen vom Vorstand freute sich, dass der Verein die jungen Sportler motivieren konnte, Leichtathletik zu betreiben. Dies sind auch die Kinder, die in den Gruppen des TSV aktiv sind.

Viele Besucher verfolgten die sportlichen Leistungen, und Eltern und Großeltern spornten ihre Schützlinge an. Unterstützung gab es zudem von Mitgliedern des Vereines, die Zeiten und Weiten erfassten. Es wurde mit viel Ehrgeiz gesprungen, gelaufen und geworfen.

Die Ehrungen nahmen Carmen Hansen und Mandy Koch aus dem Vorstand vor. Für die Sieger gab es Pokale. Nach den Wettkämpfen saßen Sportler und Besucher noch im Freien beisammen, übten Manöverkritik und fachsimpelten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen