Busdorf : Frau attackiert jungen Mann mit Messer

In der Nacht zu Sonntag ist ein 24-Jähriger verletzt worden und musste ins Krankenhaus.

shz.de von
28. April 2014, 11:45 Uhr

In der Nacht zu Sonntag ist ein junger Mann in Busdorf bei einer Messer-Attacke verletzt worden. Die Angreiferin war eine 49-jährige Frau aus Schleswig. Sie gab an, der Mann habe sie zuvor sexuell belästigt. Die Tat ereignete sich um kurz vor 1 Uhr in der Rendsburger Straße.

In der Nacht zu Sonntag f Sonntag, 27.04.14, gegen 00:50 Uhr, kam es in der Rendsburger Straße in Busdorf zu einer Messerstecherei bei der ein 24- jähriger von einer 49-jährigen Schleswigerin leicht verletzt wurde. Der 24-jährige wurde am Oberkörper verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen.  Die Polizei konnte die Situation vor Ort beruhigen und nahm die Ermittlungen auf.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen