Tag der Bundeswehr : Fliegerhorst Jagel: Tausende Besucher trotzten dem Regen

Avatar_shz von 16. Juni 2019, 14:40 Uhr

shz+ Logo
Das Gewitter sei genau in der Mittagspause des Flugprogramms gekommen, so ein Sprecher.
1 von 2

Das Gewitter sei genau in der Mittagspause des Flugprogramms gekommen, so ein Sprecher.

Am bundesweiten Tag der Bundeswehr wurde in Jagel ein Flugprogramm geboten. Mehr als 30 Maschinen gab es zu besichtigen.

Jagel | Tausende Besucher sind am Samstag zum Tag der Bundeswehr auf den Fliegerhorst Jagel gekommen. Geboten wurde ihnen ein großes Flugprogramm mit etwa 30 Maschinen, darunter die Kampfjets Eurofighter und Tornado, wie ein Sprecher sagte.   Das schlechte Wetter sei weder für die Besucher noch für die Flugzeuge ein Problem. Das Gewitter sei genau in der Mitta...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen