Glücksburg : Ehrung für einen Löwen: Hansheinrich Meier-Peter erhält Melvin-Jones-Auszeichnung des Lions-Clubs

Avatar_shz von 13. August 2020, 15:34 Uhr

shz+ Logo
Höchste Lions-Auszeichnung: Hansheinrich Meier-Peter (M.) mit Governor Thomas Guse (l.) und Präsident Thore Reich.
Höchste Lions-Auszeichnung: Hansheinrich Meier-Peter (M.) mit Governor Thomas Guse (l.) und Präsident Thore Reich.

Hansheinrich Meier-Peter engagierte sich viele Jahre für den Lions-Club Flensburg. Dafür wurde er jetzt ausgezeichnet.

Glücksburg | Er war lange die treibende Kraft beim Lions-Club Flensburg von 1959, wenn es um das Erstellen und Vertreiben des bekannten Weihnachtskalenders ging. Zudem hielt Hansheinrich Meier-Peter engen Kontakt zu den Hilfsorganisationen, an die die eingenommenen Gelder ausgeschüttet wurden. Für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken erhielt der 82-jährige prom...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen