Melanie Müller singt und gibt Autogramme : Dschungel-Königin kommt nach Kropp

M. Müller
1 von 1
M. Müller

Einige Kropper Unternehmen haben zusammengelegt und Melanie Müller für einen Auftritt in Kropp verpflichtet. Bekannt wurde die ehemalige Erotik-Darstellerin durch das Dschungel-Camp auf RTL.

von
06. August 2014, 17:08 Uhr

Der Festumzug zur Kropper Mondscheinnacht am Sonnabend, 16. August (19 bis 21 Uhr) wartet mit einem Stargast auf: Durch das Engagement mehrerer Unternehmen konnte die Dschungel-Königin Melanie Müller verpflichtet werden. Sie wird auf dem Festwagen von Elektro Hansen am großen Mondscheinumzug teilnehmen und anschließend auf der großen Bühne ihre aktuellen Lieder und Autogramme geben.

Die Sächsin wurde durch die RTL-Serie „Der Bachelor“ und „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt. Inzwischen verdient Melanie Müller ihr Geld durch einen Onlinehandel für Sex-Spielzeug und diverse öffentliche Auftritte. So heizt die ehemalige Erotik-Darstellerin das Publikum regelmäßig in den Diskotheken „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca an.

Das bunte Musikprogramm der 10. Mondscheinnacht wird am Freitagabend, 15. August) mit den den „Original Hohner Dorfmusikanten“ sowie DJ Tony Tornado eröffnet. Am Sonnabend gibt es dann nach dem großen Festumzug ab 21 Uhr Partystimmung mit dem Gastauftritt von Melanie Müller sowie mit der Partyband „Die Nordstimmen“.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen