40 Jahre Bio in Silberstedt : Das Naturkostunternehmen „Zwergenwiese“ feierte mit Tausenden Gästen sein Jubiläum

Avatar_shz von 15. September 2019, 14:35 Uhr

shz+ Logo
Vor der Hauptbühne sammelten sich die vielen Gäste, die zu der Jubiläumsfeier des Unternehmens nach Silberstedt gekommen waren.
Vor der Hauptbühne sammelten sich die vielen Gäste, die zu der Jubiläumsfeier des Unternehmens nach Silberstedt gekommen waren.

Kochshows, Musik und Kinderprogramm wurden am Wochenende im Rahmen der Jubiläumsfeier auf dem Betriebsgelände des Silberstedter Unternehmens geboten.

Silberstedt | Alles in allem war es ein rauschendes Jubiläumsfestival, das den meisten Besuchern sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird: „Wir sehen hier Tausende Besucher überall auf dem Firmengelände und in den Gebäuden… ich bin begeistert“, freute sich Geschäftsleiter Jochen Walz über den enormen Zulauf, den das Naturkostunternehmen Zwergenwiese, das v...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen