Schleswig/Jagel : Autobahn am Sonntag zeitweise voll gesperrt

Der Verkehr wird während der Vollsperrung am Sonntag über  Jagel und Owschlag umgeleitet.

Avatar_shz von
12. Dezember 2014, 12:56 Uhr

Die Bauarbeiten auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Jagel und Owschlag werden noch voraussichtlich bis April 2015 dauern. Weil es in den vergangenen Wochen durch Unfälle wiederholt zu Beschädigungen an den Fahrbahnrändern gekommen ist, müssen diese vor dem Wintereinbruch ausgebessert werden. Dafür wird die verengte Fahrbahn nach Angaben des Landesbetriebs Straßenbau am kommenden Sonntag, 14. Dezember, in beiden Richtungen zeitweise voll gesperrt. Mit den Arbeiten wird um 7.30 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Hamburg begonnen. Nach Abschluss der Arbeiten wird diese wieder für den Verkehr freigegeben und die Fahrbahn in Richtung Flensburg voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Beginn der Dämmerung. Der Verkehr wird während der Vollsperrung über  Jagel und Owschlag umgeleitet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen