Schleswig : Anonymer Spender lässt 1080 Orchideen in Senioren-Einrichtungen verteilen

Avatar_shz von 20. April 2020, 18:51 Uhr

shz+ Logo
Die Bewohner des „Haus Sonnenschein“ in Dannewerk und Einrichtungsleiter Thorsten Gröbitz (r.) bedanken sich für die Orchideen und den Zuspruch in der Corona-Krise
Die Bewohner des „Haus Sonnenschein“ in Dannewerk und Einrichtungsleiter Thorsten Gröbitz (r.) bedanken sich für die Orchideen und den Zuspruch in der Corona-Krise.

Blumen für mehr als 20 Einrichtungen: Er wollte in Zeiten der Corona-Beschränkungen ein wenig Freude verschenken.

Schleswig | Einen solchen Auftrag hatte der Schleswiger Gärtnermeister und Florist Sönke Rahn noch nie bekommen: Kurz vor Ostern meldete sich in seinem Geschäft ein langjähriger Kunde. Der berichtete, dass er viel über die Kontaktsperre in den Altenheimen gelesen habe und den Bewohnern gern eine Freude machen würde. Wenn sie schon nicht ihre Kinder und Enkel sehen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen