Weihnachtsmärkte und Versammlungen : Diese Veranstaltungen sind wegen Corona abgesagt

Avatar_shz von 30. November 2021, 16:23 Uhr

shz+ Logo
Viele vorweihnachtliche Veranstaltungen werden wegen der Corona-Pandemie jetzt doch noch kurzfristig abgesagt.
Viele vorweihnachtliche Veranstaltungen werden wegen der Corona-Pandemie jetzt doch noch kurzfristig abgesagt.

Die Verunsicherung durch die rasant steigenden Corona-Infektionszahlen und Meldungen über die neue Omikron-Variante hat Folgen. Zahlreiche Weihnachtsmärkte und andere Veranstaltungen wurden inzwischen wieder abgesagt.

Schleswig-Flensburg | Der Rotary Club und die Schleswiger Husaren hatten ihre Konzerte im Schleswiger Dom bereits absagen müssen. Jetzt folgten weitere Absagen von Versammlungen und Weihnachtsmärkten – nicht weil sie verboten wurden, aber als Vorsichtsmaßnahme wegen steigender Corona-Infektionszahlen und aus Sorge wegen der neuen Omikron-Variante, die offenbar schon in Deu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen