Volksfest in Süderbrarup : Warum Brarup-Markt auch in diesem Jahr nicht stattfindet

Avatar_shz von 30. Mai 2021, 12:33 Uhr

shz+ Logo
Brarup-Markt wie er einmal war: Auch in diesem Jahr wird das Volksfest nicht stattfinden.
Brarup-Markt wie er einmal war: Auch in diesem Jahr wird das Volksfest nicht stattfinden.

Lange taten sich die Verantwortlichen schwer mit einer klaren Aussage. Die offizielle Absage steht zwar immer noch aus, Bürgermeister Christian Hansen und Marktmeister Dirk Lorenzen aber haben sich jetzt festgelegt.

Süderbrarup | In Süderbrarup ist die endgültige Entscheidung gefallen: Brarup-Markt findet auch in diesem Jahr nicht statt. „Es tut mir selbst so unendlich leid, und ich habe mir schon nachsagen lassen müssen, dass es, seit ich Bürgermeister bin, keinen Brarup-Markt mehr gibt“, so Bürgermeister Christian Hansen. „Aber bei der Sachlage müssen wir einfach vernünftig ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen