Idstedt : Tierheim Schleswig – kein Platz für Fundtiere aus Südangeln

Avatar_shz von 06. April 2021, 18:46 Uhr

shz+ Logo
Das Schleswiger Tierheim nimmt Fundtiere aus dem Amt Südangeln nicht an, sie müssen nach Flensburg gebracht werden.
Das Schleswiger Tierheim nimmt Fundtiere aus dem Amt Südangeln nicht an, sie müssen nach Flensburg gebracht werden.

Astrid Krause fand eine Katze und wollte sie im Tierheim Schleswig abgeben. Doch dort wollte man das Tier nicht.

Idstedt | Astrid Krause mag Tiere und zwar so sehr, dass sie am frühen Dienstagmorgen auf dem Heimweg nach der Arbeit anhält, um sich um eine hilfsbedürftig wirkende Katze zu kümmern. Doch als sie den kleinen Kater im Schleswiger Tierheim abgeben will, erlebt sie eine unschöne Überraschung – sie wird das Tier dort nicht los. Wir hatten dann die Tiere, aber di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen