Gewerbe, Gastronomie, Wohnen : Projektentwickler Hans-Jürgen Rösch hat Pläne für das Hertie-Gelände in Schleswig

Avatar_shz von 03. Dezember 2021, 18:16 Uhr

shz+ Logo
Würde gerne Pläne für eine Nachnutzung des Hertie-Grundstücks realisieren: der Elmshorner Projektentwickler Hans-Jürgen Rösch.
Würde gerne Pläne für eine Nachnutzung des Hertie-Grundstücks realisieren: der Elmshorner Projektentwickler Hans-Jürgen Rösch.

Bereits vor Jahren hat der Elmshorner Projektentwickler Interesse an einer Nachnutzung des Geländes gezeigt. Jetzt wagt er einen zweiten Vorstoß.

Schleswig | Wenn eine Eigenschaft auf Hans-Jürgen Rösch zutrifft, dann ist das sicherlich eine ausgeprägte Geradeaus-Mentalität. Lange um den heißen Brei herum reden, ist nichts für den Elmshorner Projektentwickler. Er weiß, was er will – und was er nicht will. Entsprechend selbstbewusst sagt er: „Wir haben Lösungen parat, stellen aber auch Bedingung. Jetzt muss ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen