Adventszeit in Schleswig-Flensburg : Neue 2G-Regeln: Diese Weihnachtmärkte wurden abgesagt

Avatar_shz von 22. November 2021, 16:18 Uhr

shz+ Logo
Gern hätte man in Busdorf wieder einmal einen Weihnachtsmarkt veranstaltet, aber wegen der hohen Infektionszahlen wurde auch diese Adventsveranstaltung abgesagt.
Gern hätte man in Busdorf wieder einmal einen Weihnachtsmarkt veranstaltet, aber wegen der hohen Infektionszahlen wurde auch diese Adventsveranstaltung abgesagt.

Angesichts der angespannten Corona-Lage und verschärfter Regeln sagen viele Gemeinden ihre Weihnachtsmärkte aus Sicherheitsgründen ab. Hier ein Überblick, welche Märkte im Kreis stattfinden und welche nicht.

Böklund/Silberstedt/Hollingstedt | Angesichts der Entwicklung der Corona-Infektionszahlen und der seit Montag geltenden verschärften Corona-Regeln der Landesregierung, sagen die Gemeinden ihre geplanten Weihnachtsmärkte reihenweise ab. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, in vielen Gemeinden ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Weitere Informationen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen