Corona-Beschränkungen : Maskenpflicht weiter gelockert – nur noch in Kropp und Schleswig

Avatar_shz von 13. Juni 2021, 12:24 Uhr

shz+ Logo
Die Maskenpflicht in der Schleswiger Ladenstraße wurde schon vor zwei Wochen aufgehoben.
Die Maskenpflicht in der Schleswiger Ladenstraße wurde schon vor zwei Wochen aufgehoben.

Die Maskenpflicht gilt ab Montag nur noch an wenigen Plätzen im Kreisgebiet sowie auf und in Bahnhöfen. Alkoholverbot wird nicht verlängert.

Schleswig | Der Kreis Schleswig-Flensburg hat seine Allgemeinverfügung zur Bestimmung der Bereiche auf dem Gebiet des Kreises, in denen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist, angepasst. Ab Montag gelten nur noch in zwei Gemeinden Maskenvorgaben: Kropp und Schleswig. In Schleswig ist der Bereich des Hafens von der Maskenpflicht erfasst, in Kropp das Einkaufszent...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen