Bundestagswahl 2021 : Gute Stimmung bei der SPD-Wahlparty in Schleswig

Avatar_shz von 26. September 2021, 20:33 Uhr

shz+ Logo
Jubel um 18 Uhr: Als die erste Hochrechnung eintraf, war die Laune bei Franziska Brzezicha (Mitte in Schwarz), die viele Freunde und Verwandte mitgebracht hatte, groß.
Jubel um 18 Uhr: Als die erste Hochrechnung eintraf, war die Laune bei Franziska Brzezicha (Mitte in Schwarz), die viele Freunde und Verwandte mitgebracht hatte, groß.

Rund 50 Genossen versammelten sich um Kandidatin Franziska Brzezicha und Landtagsabgeordnete Birte Pauls in der Strandhalle in Schleswig. Um 18 Uhr war der Jubel groß.

Schleswig | Während Petra Nicolaisen nur im kleinen, internen Kreis mit ihrer Familie und einigen wenigen Parteifreunden aus der CDU im Schleswiger Hotel Waldschlösschen zusammenkam, hatte die SPD um Direktkandidatin Franziska Brzezicha zur großen Wahlparty in die Strandhalle eingeladen. Und die Resonanz war groß: Rund 50 Genossen wollten schließlich dabei sein, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen