Geringe Nebenwirkungen : Unterschiedliche Erfahrungen mit Astra-Zeneca in Norderbrarup

Avatar_shz von 16. März 2021, 18:21 Uhr

shz+ Logo
Tanja Will war am Montag die erste, die in Norderbrarup mit Astra-Zeneca geimpft wurde.
Tanja Will war am Montag die erste, die in Norderbrarup mit Astra-Zeneca geimpft wurde.

Gut 2000 Menschen wurden im Kreis bereits mit Astra-Zeneca geimpft. Zwei von ihnen berichten über ihre Erfahrungen.

Norderbrarup | Die beiden Impfzentren im Kreis Schleswig-Flensburg laufen nur noch mit halber Fahrt. Seit bekannt geworden ist, dass nach Impfungen mit Astra-Zeneca bei einigen Geimpften Thrombosen aufgetreten sind und das Paul-Ehrlich-Institut am Montag empfohlen hat, Behandlungen mit diesem Mittel auszusetzen, wird in Kropp und Norderbrarup nur noch halbtags gearb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen